Pokalauslosung im Schützenhaus Bad Rotenfels

Am vergangenen Donnerstag wurde im Schützenhaus Bad Rotenfels unter Aufsicht des Kreissportleiters Philippe Lyet die Begegnungen für den diesjährigen Kreispokal gezogen. Die Pokalrunde findet im Modus KO-System statt, heißt eine Runde weiter kommt nur die Mannschaft, die gewinnt, ansonsten ist am direkt ausgeschieden. Insgesamt nehmen 11 Mannschaften teil. Geschossen wird 3 gegen 3. Die Mannschaft mit dem höheren Gesamtergebnis gewinnt.

Unglücklicherweise treten in der ersten Runde unsere zwei eigenen Mannschaften gegeneinander an. Die beiden Teams aus Rotenfels mit den Mannschaftführern Thomas Ermantraut und Jannis Kratzmann freuen sich dennoch auf den Wettkampf. Die weiteren Begegnungen sehen wie folgt aus:

SV Bad Rotenfels 2 vs. SV Bad Rotenfels 1

SV Forbach 1 vs. SV Oostal 1

SV Obertsrot 1 vs. SB Balg 1

SV Weisenbach 1 vs. SV Obertsrot 2

SV Obertsrot 3 vs. SV Forbach 2

SV Balg 2 vs. Ohne Gegner

Die erste Runde findet im Zeitraum vom 1. November bis zum 15. Dezember statt. Der Termin zum Wettkampf unserer beiden Mannschaften wird noch bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und gut Schuss!