Pistolen Mannschaft gewinnt auch 3. Wettkampf

Bei der 3. Begegnung der Mannschaft des SV Bad-Rotenfels gegen SV Jagdschloss am 02.12.19 im Schützenhaus in Bad Rotenfels konnten die Schützen, Alexander Müller 329 Ringe, Matthias Kaminski 325 Ringe, Yannick Manz 327 Ringe und Marc Nagel 377 Ringe, sich den Sieg mit 1033 zu 991 Ringen sichern und damit auch eine gute Voraussetzung für die nächsten Rundenwettkämpfe schaffen. Jagdschloss war mit 6 Schützen angetreten, Markus Friedrich 337 Ringe, Conrad Genske 314 Ringe, Nils De Luca 340 Ringe, Manfred Seiler 234 Ringe, Samuel Hofstetter 284 Ringe und Thomas Kippenhan 317 Ringe. Die Mannschaft zeigte sich glücklich und zufrieden über den Sieg. Die Standaufsicht wurde vom 2. Schießwart Sebastian Wunsch durchgeführt. Nun blickt man hoffnungsvoll auf den 4. Rundenwettkampf gegen Oostal zu Hause, gegen die man in der ersten Begegnung leider verloren hat, hier siegreich hervorzutreten und damit die Rückrunde mit Erfolg zu beginnen.

Würden Sie auch mal gerne Luftpistole schießen? Dann kommen Sie zu unserem Training immer Donnerstags (außer Feiertag) ab 19:15 Uhr. Wir weisen Sie Stück für Stück in das Pistolenschießen ein. Wir würden uns sehr auf Ihren Besuch freuen!