Änderungen in der Vorstandschaft

Neue Vorstandschaft des Schützenverein Bad Rotenfels

Bei der Jahreshauptversammlung am 18.03.2022 im Schützenhaus gab es Änderungen in der Vorstandschaft. Turnusgemäß wurden die Ämter des 1.Vorsitzenden, Kassier, Schriftführer,1. Schießwart, 1. Jugendleiter und 1. Beisitzer neu gewählt. Die bisherigen 1. Vorsitzenden Torsten Höink und Robert Borbelj, sowie die Schriftführerin Sandra Höink standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Wahlleiter Eric Gruber moderierte die Wahlen, die offen per Handzeichen stattfanden. Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Thomas Ermantraut (bisher 2. Jugendleiter) gewählt, das Amt der Schriftführerin übernimmt Selina Merz. Im Amt bestätigt wurden Kassier Alexander Müller, 1. Schießwart Sebastian Wunsch und 1. Jugendleiter Matthias Kaminski. Zur 2. Jugendleiterin für ein Jahr wurde Marlena Radke (bisher Beisitzerin) gewählt. Neu als Beisitzer sind Tobias Merz und Yannik Manz dabei. Der Schützenverein bedankt sich bei Torsten Höink, Robert Borbelj und Sandra Höink für das langjährige Engagement für den Verein.

Öffnungs- und Trainingszeiten
Ab Donnerstag, den
24.03.2022 ist das Schützenhaus wieder geöffnet. Es gelten die aktuellen Corona – Regeln.

Öffnungszeiten Wirtschaft
Donnerstag 19:30 – 22:00 Uhr

Sonntag 9:30 – 12:00 Uhr

Trainingszeiten Jugend
Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr

Trainingszeiten Erwachsene
Donnerstag 19:30 – 22:00 Uhr (Luftgewehr/Luftpistole)

Sonntag 9:30 – 12:00 Uhr (Kleinkaliber)

Auch Nichtmitglieder und Interessenten sind herzlich Willkommen.