Rotenfelser Pistolenmannschaft beendet Saison ungeschlagen

Die Pistolenschützen des SV Bad Rotenfels gingen mit 1029 Ringen zu 986 Ringen als Sieger aus der Begegnung mit Oostal beim letzten Wettkampf der Saison hervor. Das Gesamtergebnis setzte sich aus den Einzelergebnissen von Marc Nagel (368 Ringe), Yannick Manz (332 Ringe), Matthias Kaminski (329 Ringe), Alexander Müller (317 Ringe AK), Thomas Ermantraut (299 Ringe AK) und Jannis Kratzmann (266 Ringe AK) zusammen.

Damit beendet die Pistolenmannschaft die Saison 22/23 ungeschlagen und erreicht damit den ersten Platz in der Kreisliga. Marc Nagel erreichte in der Einzelwertung ebenfalls Platz eins.

Zum Abschluss gab es Wildgulasch, handgemachten Spätzle und Salat. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.