Luftgewehrschützen belegen Platz 1 und 2

Unsere Luftgewehrschützen waren in der Kreisliga B des Schützenkreises Hohenbaden sehr erfolgreich. Nach dem finalen 6. Rundenwettkampf belegte unsere 1. Mannschaft (Thomas Ermantraut, Fredy Föry, Jannis Kratzmann, Selina Merz, Martin Moser)  mit 6347 Ringen den ersten Platz. Mit nur 14 Ringen weniger belegte unsere 2. Mannschaft (Robert Borbelj, Leni Ehberger, Sophia Ermantraut, Laura Fichter, Marlena Radke) mit 6333 Ringen den 2. Platz. Für unsere Jungschützinnen Leni, Sophia und Laura war es die erste Teilnahme an Rundenwettkämpfen. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Die Einzelwertung gewann Selina Merz mit 2165 Ringen.

Die weiteren Platzierungen:

• 2. Platz: J. Kratzmann, 2158 Ringe
  • 5. Platz: Sophia Ermantraut, 2116 Ringe
  • 6. Platz: Marlena Radke, 2111 Ringe
  • 7. Platz: Leni Ehberger, 2106 Ringe
  • 15. Platz: Thomas Ermantraut, 2004 Ringe
  • 27. Platz: Robert Borbelj, 1798 Ringe
  • Laura Fichter (Platz 32), Martin Moser (Platz 34) und Fredy Föry (Platz 36) konnten nicht allen Wettkämpfen teilnehmen

Die kompletten Ergebnisse aller Rundenwettkämpfe sind auf der Homepage des Schützenkreises (https://hohenbaden.com) zu finden.

2. Luftgewehr Mannschaft des SV Bad Rotenfels
Unsere 2. Mannschaft mit den erfolgreichen Jungschützinnen: v.l.n.r: R. Borbelj  (Mannschaftsführer), L. Ehberger, S. Ermantraut, L. Fichter, M. Radke (stv. Jugendleiterin)