1. Mannschaft beendet LG Liga 19/20

Die diesjährige Runde 19/20 im Liga Luftgewehr 10m Schießen ist für die 1. Mannschaft des SV Bad Rotenfels beendet. Nach einer durchwachsenen Saison landete die Mannschaft auf dem vierten Platz. Einige Renovierungsarbeiten im Schützenverein und viele Private Verpflichtungen der Schützen (Ausbildung, Fernstudium, Abschlussprüfungen, …) erschwerten es, ausreichend trainieren zu können. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison wieder alles geben, um wieder wie in den vergangenen Jahren um den ersten Platz zu kämpfen. Im Liga Pokal kämpft die Mannschaft am Dienstag den 11. Februar um den Einzug in die 3. Runde. Anschließend wird sich auf die im Mai beginnende Kleinkaliber Runde vorbereitet.

Bester in der Einzelwertung wurde Robin Allwardt (7), gefolgt von Mannschaftsführer Sebastian Wunsch (8), dahinter Jannis Kratzmann (14) und Alliana Sailer (15).