Gabriele Binz ist Neujahrskönigin 2017

Beim traditionellen Neujahrsschießen konnte der Schützenverein Bad Rotenfels mit 20 Teilnehmern eine sehr gute Teilnahme am Wettkampf verzeichnen. Hierbei wird ohne Schießbekleidung und Riemen mit einem KK-Gewehr aus einer Distanz von 50 Meter auf eine Neujahrsscheibe geschossen.
Dabei blieb es bis zur letzten Sekunde Spannend, und die Entscheidung selbst konnte nur mit dem Schusslochprüfer festgestellt werden, da es 3 nahezu gleiche „beste“ Schüsse gab. Gabriele Binz setzte sich hierbei durch. Auf den weiteren Plätzen waren Paul Stahlberger und Karin Bauknecht. Bei der anschließenden Siegerehrung, wurde unter donnernden dreifach Gut Schuss die Schützenscheiben durch Schießleiter Werner Merz überreicht.

img_1047_fotor

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp