Erfolgreiche Saison für unsere Mannschaften und Schützen

Der Schützenverein Bad Rotenfels mit seinen Mannschaften und deren Schützen haben in dieser Saison eine großartige Leistung gezeigt. Die 1. Mannschaft im Luftgewehr-Schießen bestehend aus Jannis Kratzmann, Sebastian Wunsch, Alliana Sailer und Andreas Kuppinger (und den Ersatzschützen) hat in der Kreisliga A mit 6:6 Mannschaftspunkten den zweiten Platz nach dem SV Obertsrot belegt. Die 2. Luftgewehr Mannschaft mit den Schützen Thomas Ermantraut, Robin Allwardt, Tobias Merz und Martin Moser lieferten sich in der Kreisliga B ein Kopf an Kopf Rennen mit dem SV Baden-Baden Balg. Dieser belegte den ersten Platz mit 6434 Ringen. Mit nur drei Ringen weniger (6431) wurde unsere Mannschaft zweiter. Martin Moser wurde in dieser Liga mit einem Einzelergebnis von 2175 Ringen zweiter in der Gesamtwertung. Nur ganz knapp dahinter wurde Robin Allwardt mit insgesamt 2173 Ringen dritter in der gesamten Liga. Der Schützenverein Bad Rotenfels erfreut sich sehr über diese tollen Ergebnisse und hofft auch in der nächsten Saison genau so Erfolgreich zu sein. Aufgrund einem erfreulichen Zuwachs an Schützen werden wir kommende Saison mit insgesamt drei Luftgewehr Mannschaften und einer weiteren Luftpistolen Mannschaft ins Rennen gehen. Sobald der Umbau unserer Kleinkaliber-Schießanlage abgeschlossen ist, wird es auch nächstes Jahr wieder eine Kleinkaliber Mannschaft geben.