1. Luftgewehr Mannschaft gewinnt auch zweiten Liga Wettkampf

Manchmal muss man auch einfach mal etwas Glück haben. Mit nur einem Ring Vorsprung gewinnt die 1. Luftgewehr Mannschaft auch ihren zweiten Liga Wettkampf gegen Forbach 1.

Im direkten Duell auf Position 3 und 4 konnten Sebastian Wunsch (350 Ringe) und Thomas Ermantraut (339 Ringe) leider keinen Punkt holen. Auf Position 1 und 2 wiederum konnten Martin Moser (353 Ringe) und Robin Allwardt (351 Ringe) zwei Teampunkte für Rotenfels holen.

Der Mannschaftspunkt geht glücklich mit einer Gesamtpunktzahl von 1393 zu 1392 an Rotenfels. Dank den starken Nerven von Martin Moser wurde der Mannschaftspunkt erst mit den letzten 3 Schüssen geholt. Damit gewinnt unsere Mannschaft mit 3:2 Punkten und bleibt damit an der Spitze der Liga.

Der nächste Wettkampf gegen Obertsrot findet Ende November statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.